3CX VoIP Telefonanlage

Neue Wege in der Kommunikation gehen: mit dem 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows
Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

Einfache Installation und Verwaltung
Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administratormühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnisse. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.

Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole
Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks
Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen
Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphonessowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept
Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice
Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräches
Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Zusatz-Lizens nötig
CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte
Wünschen Sie weitere Informationen? Unser 3CX-Datenblatt und die ausführlichere 3CX-Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit (PDF-Format).

10 Vorteile des 3CX Phone System
Software-basiert: Einfach zu installieren und managen
Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
Arbeiten überall mit iOS & Android clients
Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
Offene Standards – Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
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